Belinda Myron v.d. Echtinger Grift "Enie"

Ausstellung Richter/in Klasse Ergebnis

24.04.2010

Intern. Ausstellung,

Lingen

 

D. Winter (D)

 

 

Offene Klasse

 

Sehr Gut 3

29.08.2009

TCD-Clubschau,

Nidda 

 

Dr. Peper (D)     

 

Jugendklasse

 

Vorzüglich 3 

09.08.2009

Work & Show,

Weeze-Wissen

 

J.-L. Pigal (F)

 

Jugendklasse    

 

Vorzüglich 1, JCAC Club, Anw. Dt. J.Ch. VDH

07.06.2009

Tollerfestival,

Roosendaal (NL) 

 

L. Upton (GB)

 

Jugendklasse 

 

Sehr Gut 4 

24.05.2009

Toller-Fun-Days,

Burbach 

S. Radtke (D)  Jugendklasse Vorzüglich 1       

15.02.2009  

Nat.Ausstellung,     

Rheinberg      

M. Forte (I)

Jugendklasse

abwesend

 

Enie: Castle-Trophy auf Schloss Wissen (08./09.08.2009)

An diesem Wochenende ging es zu meiner ersten Work & Show-Veranstaltung nach Weeze-Wissen. Am Samstag war ich als Richterscout von Petra Behringer bei den Anfängern und Veteranen aktiv. Die romantische Schloss-Atmosphäre, optimales Wetter, ein nettes Helferteam, tolle Richter und natürlich viele, viele Starter (an unserer Station waren es ca. 100) machten diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Am Sonntag fand die Show-Veranstaltung statt. Hier überzeugte Enie den Richter aus Frankreich mit ihrem "tollen" Augenaufschlag ;-). Auch dieser Tag war geprägt durch eine lockere, entspannte Atmosphäre mit vielen netten Hundeleuten.

Ein Dankeschön für die Fotos geht an M.Kloeze/M.Kleefman (www.suncatcher.nl)!

Dank je wel!

 

Enie: 7. Tollerfestival in Roosendaal (NL) im Juni 2009

Das Tollerfestival in Roosendaal hat uns sehr gut gefallen. Es war ein super geselliger Tag mit über 100 Tollern!!!